Über mich



1971 in Hamburg geboren, habe Kommunikationsdesign in Hamburg studiert und nach meinem Diplom in diversen Werbeagenturen als Art Direktorin gearbeitet.

 

In dieser Zeit war ich verantwortlich für die kreative Umsetzung von Film, Funk und Print. Zu den betreuten Etats gehörten beispielsweise Hapag Lloyd, Milram (Nordmilch), Holsten Pilsener und Ritter Sport.

Seit 2005 bin ich freiberuflich als Illustratorin und Designerin tätig.

Seit ein paar Jahren arbeite ich im Business Bereich als Illustratorin mit dem Schwerpunkt Strategische Visualisierung und Graphic Recording.

Außerdem bin ich noch Yogalehrerein BDY/EYU und habe in Indien diverse Weiterbildungen gemacht, u.a. zur Meditationslehrerin.

 

Das Wissen aus der Yoga- und Meditationslehre hat mir in meinem oft sehr stressigen Job als Graphic Recorderin schon sehr häufig weitergeholfen und hilft mir im Alltag eine gute Balance zu halten.

 

Ich habe außerdem viel von Kommunikationslotsen gelernt und für diese gearbeitet und seit 2017 bin ich freie Mitarbeiterin bei bikablo.



Rufen Sie mich einfach an und wir schauen gemeinsam,

ob ich die Richtige für Ihre Herausforderungen bin.

  

+49 (0)174 7847626

mail@martinagrigoleit.de




 

Veröffentlichungen: Buddha bei die Fische. Erschienen im Schünemann Verlag.

www.buddha-bei-die-fische.org