Über mich


(Fotomontage: People Fotos Det Kempke)


Ich bin seit 2005 freiberuflich für Werbe-, Design- und Eventagenturen als Art Direktorin und Illustratorin tätig. Zudem betreue ich mit Hilfe eines großen Netzwerkes von Textern, Fotografen, Produktionern, Programmierern u.v.m. Direktkunden. Mein Schwerpunkt liegt in der konzeptionellen Ideen- bzw. Kampagnenentwicklung und in der kreativen Umsetzung.

 

Ich habe Kommunikationsdesign an der HAW in Hamburg studiert. Nach dem Diplom arbeitete ich in verschiedensten Agenturen als Art Direktorin, u.a. bei Saatchi & Saatchi. In dieser Zeit war ich verantwortlich für die kreative Umsetzung von Film, Funk und Print. Zu den betreuten Etats gehörten beispielsweise Hapag Lloyd, Milram (Nordmilch), Holsten Pilsener und Ritter Sport.

Im Bereich Illustration begleite ich z.B. Innovationsworkshops. Mit schnellem Strich setze ich um, was bis zu dem Zeitpunkt nur eine Idee war. Ich komme dann zum Einsatz, wenn ein schneller Strich gefragt ist in Verbindung mit einem konzeptionell denkendem Kopf. Weitere Aufgabengebiete sind Graphic Recording (ein visuelle Protokoll, Umsetzung direkt vor Ort), Buchillustration und Bebilderung von Konzepten und Ideen.



Rufen Sie mich einfach an und wir schauen gemeinsam,

ob ich die Richtige für Ihre Herausforderungen bin.

  

+49 (0)40 51 31 51 77

mail@martinagrigoleit.de




 

Veröffentlichungen: Buddha bei die Fische. Erschienen im Schünemann Verlag.

www.buddha-bei-die-fische.org