Referenzen


Hier finden Sie eine kleine Auswahl der Kunden, für die ich tätig war.


„Das Graphic Recording war ein super Medium, um unser jährliches Kundenevent bildlich zu dokumentieren und die Highlights grafisch zu unterstreichen. Martina glänzt als Kommunikationsdesignerin durch ihre Leidenschaft und Professionalität. Das Ergebnis war ein überzeugender Eye-Catcher, der Inhalt, Corporate Identity und visuelle Kommunikation vereint.“

Elke Kirsch, Live Communications Manager, CP Corporate Planning AG



Ich bin Lilian Niemeier, 18 Jahre alt und Teilnehmerin des Future Camps 2018. Martina hat es mit ihren Visualisierungen geschafft, viel Klarheit in teilweise sehr komplexe Themengebiete zu bringen. Ich hatte das Erlebniss, dass ich durch eine ihrer Zeichnungen erst verstanden habe, was die Aufgabe war. Ich bin generell ein sehr visueller Lerntyp, weswegen mir ihre Visualisierungen geholfen haben, die Themen nicht nur besser, sondern auch langfristiger zu verstehen. Das Graphic Recording ist eine unglaublich gute Sache!"


Lilian Niemeier, Teilnehmerin des Future Camps



„You did a fantastic job at GLF ! Everyone loved it ! Look forward to more cooperations!"

Rajita Kulkarni,  World Forum for Ethic an Business


"Thank you so much for these great recordings. Your presence made a real difference, everybody was amazed.
Lets stay in touch: we can do lots together!
"

Christoph Glaser,  World Forum for Ethic an Business


„Total Begeisterung!  Der Vorstand der EDEKA Bank war beeindruckt über dein Vermögen, die Fakten zu sortieren und wichtig von unwichtig zu unterscheiden! Und das Gesamtbild fanden sie den Hammer. Volles Lob!!“


Meike Schindler, Schindler|Redlin für EDEKA Bank


„Martina Grigoleit war für uns bei mehreren Nestlé Workshops bisher eine große Bereicherung, sowohl als professionelle Illustratorin, welche die Konzepte schnell und eindrucksvoll umsetzt als auch als kreative Teilnehmerin, die sich wunderbar in die bestehenden Gruppen einfügt und einen echten Mehrwert addiert. Gerne jederzeit wieder!“


Pascal Burger, Innovationsmanager, Nestlé Deutschland AG


"Martina Grigoleit hat uns mit ihrer professionellen Begleitung und einer sehr kreativen Idee perfekt in der Umsetzung eines internen Teamworkshops unterstützt. Dank ihr hat unser Workshop im wahrsten Sinne des Wortes einen bleibenden, bildhaften Eindruck hinterlassen."


Alexandra Heinrichs, Director Marketing, Unilever


"Ich kenne Martina Grigoleit seit November 2012. Ich habe bisher verschiedene Male mit ihr erfolgreich zusammengearbeitet. In Ihrer Arbeit als Grafikdesignerin versteht sie es meisterlich, die Erfordernisse und eine eventuell bereits vorhandene Grundideen des Kunden weiterzuentwickeln, zu konzeptualisieren und in konkrete Lösungsvorschläge umzusetzen. Sie zeichnet sich dabei durch ein zutreffendes Gespür für die Person des Kunden aus, holt ihn ab, wo er steht und berät ihn in der Weiterentwicklungsphase ergebnisorientiert, mit Feingefühl und Sachverstand. Mich selbst hat Frau Grigoleit ausgezeichnet betreut, weshalb ich sie auch meinen Kunden vorbehaltlos empfehle. Dabei zeigt die Erfahrung, dass ich meiner eigenen Reputation nichts besseres tun kann.Ich empfehle Frau Grigoleit jederzeit und uneingeschränkt für alle Aktivitäten, die mit einer Erst- oder Neupositionierung einer Marke verbunden sind. Gerne stehe ich bei Rückfragen in dieser Angelegenheit Interessenten mit weiter gehenden Auskünften zur Verfügung".

 

Thomas Schüler, Schüler Consulting GmbH