Visuelles Coaching


Du willst dich im Bereich Visualisierung weiterentwickeln?

Gemeinsam reden wir über Deinen Visualisierung-Weg.

Im 1:1 Setting helfe ich dir, einen Schritt weiter zu gehen.


Du bist hier richtig, wenn:

  • Berufsanfänger in diesem Bereich bist
  • Du jemanden brauchst, der Dich bei einem Projekt begleitet
  • Du Deine Skills im Graphic Recording oder/und in der strategischen Visualisierung verbessern möchtest.
  • Du nicht weißt, wie Du Deine Kosten kalkulieren sollst
  • Hilfe beim Aufbau und Struktur eines Graphic Recording brauchst
  • Dich fragst, wie Du Dich optimal vorbereiten kannst
  • Du wissen möchtest, wie man ein gutes Briefinggespräch führt
  • Du ganz allgemeine Fragen hast

 

 



Wie?

Schreib mir einfach eine Nachricht in das unten aufgeführte Formular und wir vereinbaren einen Onlinetermin.  

 

Kosten:

Eine Stunde visuelles Coaching: 150,- (netto) Ab einer Buchung von drei Stunden: 130,- (netto) 


Visuelles Coaching

150,00 €

  • verfügbar

3 Termine: Visuelles Coaching

390,00 €

  • verfügbar


Kundenfeedback

„Für einen großen Visualisierungsauftrag suchte ich mehr als ein Sparring, ich suchte eine Begleitung und bin dankbar, dass sich Martina darauf eingelassen hat. Martina hat mich in meinem eigenen Visualisierungs-Prozess quasi in Echtzeit gecoacht, was ein unglaublich wertvoller und wertschöpfender Prozess war. Sie hat ihre umfänglichen Erfahrungen geteilt, mir Feedback gegeben und über ihre Visualisierungstipps hinaus war vor allem im Prozess mit meinem Kunden die Essenz aus unseren gemeinsamen Coachingeinheiten unglaublich wertvoll. Unabhängig vom eigenen Erfahrungslevel empfehle ich eine solch mehrdimensionale "Echtzeit-Prozessbegleitung" mit Martina aus voller Überzeugung - es ist für die eigene Lernkurve wie ein Turboboost!“

Karoline Hanelt / strahlkraft-facilitation.de


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Stornierungsbedingungen: Du kannst den Termin bis 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren. Danach wird der volle Betrag berechnet, falls nicht irgendwelche nachvollziehbaren Gründe vorliegen.