Visuelles Coaching



Du bist hier richtig, wenn:

  • Du Deine Skills im Graphic Recording verbessern möchtest.
  • Nicht weißt, wie Du Deine Kosten kalkulieren sollst
  • Hilfe beim Aufbau und Struktur eines Graphic Recording brauchst
  • Dich fragst, wie Du Dich optimal vorbereiten kannst
  • Du wissen möchtest, wie man ein gutes Briefinggespräch führt
  • Ganz allgemeine Fragen hast

Wie?

Schreib mir einfach eine Nachricht in das unten aufgeführte Formular und wir vereinbaren einen Onlinetermin.

 

Kosten:

Eine Stunde visuelles Coaching: 70,-


Kundenfeedback

„Für einen großen Visualisierungsauftrag suchte ich mehr als ein Sparring, ich suchte eine Begleitung und bin dankbar, dass sich Martina darauf eingelassen hat. Martina hat mich in meinem eigenen Visualisierungs-Prozess quasi in Echtzeit gecoacht, was ein unglaublich wertvoller und wertschöpfender Prozess war. Sie hat ihre umfänglichen Erfahrungen geteilt, mir Feedback gegeben und über ihre Visualisierungstipps hinaus war vor allem im Prozess mit meinem Kunden die Essenz aus unseren gemeinsamen Coachingeinheiten unglaublich wertvoll. Unabhängig vom eigenen Erfahrungslevel empfehle ich eine solch mehrdimensionale "Echtzeit-Prozessbegleitung" mit Martina aus voller Überzeugung - es ist für die eigene Lernkurve wie ein Turboboost!“

Karoline Hanelt / strahlkraft-facilitation.de


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.