Workshops und Coaching



Ich arbeite als Graphic Recorderin und strategische Visualisiererin seit 2005. Mittlerweile habe ich etwa 1000 Graphic Recordings weltweit zeichnen dürfen. Analog und digital. Und natürlich auch online.

Das Wissen, welches ich mir in den letzten 16 Jahren angeeignet habe, möchte ich Dir gerne weitergeben.

In Workshops, in meinem Buch und auch im 1:1 Coaching.


Workshops live,  als Zoom-Live Sessions oder On Demand-Video Kurse

Hier findet Ihr immer alle aktuellen Kurse, die gerade bei Zoom immer andere Schwerpunkte haben.

Egal ob ich sie live vor Ort gebe, per Zoom oder auch meine Kurse zum Runterladen ohne Zeitbeschränkung.



On Demand-Video Kurse

Graphic Recording | Die Masterclass


Ein Video Kurs für Profis.

Wie Du vom Visualisierer zum gut bezahlten und professionellem Graphic Recorder wirst.

 

 

Making of | Meine besten GR's


Meine besten Graphic Recordings.

In diesem Video-Kurs zeige ich Dir, wie und warum ich womit meine besten und erfolgreichsten Graphic Recordings erstellt habe. Analog und Digital.

Nachahmen erlaubt!



Nix mehr verpassen? Regelmäßige News über neue Workshops und Termine gibt's hier: 

Workshops News Anmeldung



Meine Materialtipps:

- Meine Lieblingsfilzstifte (leider nicht wasserfest) hier

 - Brushpens zum ausmalen, z.B. von Ecoline oder Tombow (wobei die recht teuer sind)

 - der direkt ein ganzes Set an Filzstiften, z.B. von Steadtler