Workshops und Coaching



Ich arbeite als Graphic Recorderin und strategische Visualisiererin seit 2005. Mittlerweile habe ich etwa 1000 Graphic Recordings weltweit zeichnen dürfen. Analog und digital. Und natürlich auch online.

Das Wissen, welches ich mir in den letzten 16 Jahren angeeignet habe, möchte ich Dir gerne weitergeben.

In Workshops, in meinem Buch und auch im 1:1 Coaching.

 

Die Workshops haben abwechselnde Schwerpunkte und werden ständig aktualisiert. In der Navigation findest Du die aktuellen Workshops.



Video Kurse

Graphic Recording | Die Masterclass


Ein Video Kurs für Profis.

Wie Du vom Visualisierer zum gut bezahlten und professionellem Graphic Recorder wirst.

 

Making of | Meine besten Graphic Recordings


Meine besten Graphic Recordings.

In diesem Video-Kurs zeige ich Dir, wie und warum ich womit meine besten und erfolgreichsten Graphic Recordings erstellt habe. Analog und Digital.

Nachahmen erlaubt!

Die Grundlagen der Visualisierung in 8 Videos


Ein Video Kurs für Anfänger.

Du lernst in diesem Video-Kurs, wie man einfache Symbole zeichnet und wie Du selbst auf Bild-Ideen kommst. 

 




Live Workshop

Die Grundlagen der Visualisierung

Live im HanseLab in Lübeck

In diesem zweitägigen Deep Die Workshop, erlernst Du, wie Du wie Du eine eigene Symbolbibliothek erstellst, wie Du Figuren und Emotionen zeichnest und wie Du diese mit Text sinnvoll verbinden kannst. 



Nix mehr verpassen? Regelmäßige News über neue Workshops und Termine gibt's hier: 

Workshops News Anmeldung