Trainings und Coaching | Visualisierung einfach lernen

Visualisierung ist KEINE Kunst, sondern dient dem Zweck, dass Zusammenhänge besser verstanden und gemerkt werden können. Getreu dem Motto „Zeichnen kann jeder. Auch wenn man nicht zeichnen kann“ gebe ich eine Garantie, dass am Ende eines zweitägigen Workshops wirklich jeder in der Lage ist, seine Flipcharts selber ansprechend zu zeichnen. 


Über 30 Jahre Erfahrung

Meine Erfahrungen als Designerin, Graphic Recorderin und Visualisiererin fließen in meine Trainings und Arbeit ein.

 

Buch „Graphic Recording. Das 1x1 der Live Visualisierung“ ist mittlerweile ein Standardwerk für jeden Graphic Recorder.   Für Anfänger, Fortgeschrittene und Visualisierungs-Profis gebe ich liebend gerne mein Wissen weiter in Präsenztrainings, Onlinetrainings und auch in Videokursen.

 

Entweder offen für alle oder inhouse im Unternehmen mit einem speziell für das Team zugeschnittenen Training.

 

Gerne unterstütze ich Dich auch in einem 1:1 Coaching.



Lerne in einem kurzem oder ganztägigen Workshop die Kunst des kreativen Visualisierens.  

Erfahre, wie man mit einfachsten Mitteln überzeugende Visualisierungen gestaltet, ob im Skizzenblock, auf dem Flipchart oder digital auf dem Tablet. Überzeuge Kunden und Kollegen mit live mitgezeichneten Mitschriften oder gut vorbereitet Flipcharts für Ihre Meetings oder Workshops.

 

 Zeichnerischen Kenntnisse sind bei den Grundlagen-Workshops nicht notwendig. 


Nix mehr verpassen? Regelmäßige News über neue Workshops und Termine gibt's hier: 

Workshops News Anmeldung